Hochzeitsbeschilderung & "Day Of" Papeterie

Letter Atelier

Mit liebevollen, individuellen und modernen Eventschildern verleihen wir Eurem Fest eine ganz persönliche Note.

Mein Portfolio reicht von stilvoll designten Willkommensschildern, Sitzplänen über Sweet Table Schilder, Ablaufplänen und Barschildern. Die dazu passende “Day Of” Papeterie, wie Menükarten, Tischnummern oder kalligrafierte Namenskarten runden das Gesamtbild ab. Bei den Schildern entscheidet Ihr, ob es Acryl, Holz oder Textil sein soll und welcher Stil am besten zu Euch passt.

Mit ganz viel Liebe zum Detail entsteht dann das Gesamtkonzept für Eure Traumhochzeit.

INFO

Seit ich mich erinnern kann, begeistere ich mich für Kreativität und Ästhetik.
Handlettering und die moderne Kaligraphie sind für mich eine wunderbare Art und Weise schöne Worte zu visualisieren. Für mich steht dabei die Persönlichkeit meiner Kunden und deren individueller Wunsch im Vordergrund. Als Person beschreibe ich mich als: kreativ, ambitioniert, begeisterungsfähig, humorvoll, leidenschaftlich und herzlich.
Wenn Ihr noch nach einer originellen Idee für Euren besonderen Tag sucht, meldet Euch gerne bei mir und wir finden zusammen etwas Passendes für Euch.

Design & Lettering - Das Letter Atelier