INFO

Das liebevoll aufgehängte Brautkleid; die Braut, die der Trauung entgegenfiebert; der Bräutigam, der seine Braut das erste Mal sieht oder die
innigen Momente, wenn das Brautpaar nur für sich ist und den Zauber der Hochzeit genießt: Jede Hochzeit hat ihre einzigartigen Momente, wie auch jede Liebesgeschichte. Diese Einzigartigkeit möchte ich mit meinen Bildern einfangen und die kleinen und großen Momente dieses einmaligen Tages festhalten.

Denn viel zu schnell vergeht der Tag, auf den Ihr Euch so lange gefreut habt. Die Bilder und wunderschönen Erinnerungen an diesen traumhaften Tag bleiben dagegen für die Ewigkeit. Lasst uns gemeinsam Eure
Geschichte erzählen.

"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint Exupéry)